Ballermann-Produktion: Schwerer als gedacht

  • Ersteller susanne
  • Erstellt am
Das einzige, was mir einfällt, was du meinen könntest, wäre ein [g=118]Bass[/g] mit etwas längerem Attack in der Lautstärken- oder [g=43]Filter[/g]-Hüllkurve. Also einer, der einfadet bzw. wo sich der [g=43]Filter[/g] "langsam" öffnet.
 
Evtl. ein umgekehrter Pitchbass...?



Gruss...
 
@rob...
hast du im netz ein hörbeispiel von deinen versuchen?

gruß
 
hey leute mal kurz nicht da gewesen schon hab ich hier lauter einfälle.
das ja cool.

ich werde mich da mal durchkämpfen ich versteh zwar immer nur die hälfte von dem was geschrieben wird aber mit intensievem auseinander setzen steigt das wissen;-)

deswegen gerne weiter solche ideen dann bastel ich mir schon was zurecht ;-)

leider habe ich keine klang probe parat also willi herren - ich glaub es geht schon wieder los da ist der [g=118]bass[/g] so wie ich den meine wenn der ref anfängt.

mit der stimme habe ich in nem hous tec lied gehört.

sind ja alles nur so spielereien die aber finde ich das lied profesioneller wirken lassen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben