Ballermann-Produktion: Schwerer als gedacht

  • Ersteller susanne
  • Erstellt am

richie
richie
Registriert
31.10.08
Beiträge
3.599
Reaktionen
935
Punkte
6.428
Das einzige, was mir einfällt, was du meinen könntest, wäre ein [g=118]Bass[/g] mit etwas längerem Attack in der Lautstärken- oder [g=43]Filter[/g]-Hüllkurve. Also einer, der einfadet bzw. wo sich der [g=43]Filter[/g] "langsam" öffnet.
 
Lacunaflow
Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
23.324
Reaktionen
4.881
Ort
Ostfriesland
Punkte
88.873
Evtl. ein umgekehrter Pitchbass...?



Gruss...
 
K
Klangbuero
Registriert
31.05.09
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
13
@rob...
hast du im netz ein hörbeispiel von deinen versuchen?

gruß
 
rob1980
rob1980
Registriert
29.08.08
Beiträge
63
Reaktionen
7
Punkte
107
hey leute mal kurz nicht da gewesen schon hab ich hier lauter einfälle.
das ja cool.

ich werde mich da mal durchkämpfen ich versteh zwar immer nur die hälfte von dem was geschrieben wird aber mit intensievem auseinander setzen steigt das wissen;-)

deswegen gerne weiter solche ideen dann bastel ich mir schon was zurecht ;-)

leider habe ich keine klang probe parat also willi herren - ich glaub es geht schon wieder los da ist der [g=118]bass[/g] so wie ich den meine wenn der ref anfängt.

mit der stimme habe ich in nem hous tec lied gehört.

sind ja alles nur so spielereien die aber finde ich das lied profesioneller wirken lassen.
 
 

Oft gelesene Themen

Oben