Ballade (noch nicht eingesungen) - bitte Feedback

• Ersteller HolsDerGeier
  • Erstellt am
Hallo Hols,

das hört sich sehr schön an. Du musst nur noch darauf achten, dass genügend Raum für den Gesang bleibt.

viele Grüße
Ralf

Hi,

das hört sich sehr schön an

da schliesse ich mich mal an.
Eigentlich sitze ich gerade völlig übermüdet am Computer, und hattte insgesamt keinerlei Lust mehr, heute noch irgendetwas auf der Tastatur zu tippen.
Aber deine Musik kommt gerade so gut bei mir an, dass ich doch noch etwas tippen muss.
Klasse Arrangement. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Von mir aus braucht da gar kein Text mehr dran. Ich finde es als Instrumental viel besser.
Ist aber eben nur mein persönlicher Geschmack :)
Danke für diesen schönen Sound.

Gruß
Ben

danke, aber:
je öfter ichs hör, desto ÜBERLADENER kommts mir vor...

beim ersten mal is es ok, nach dem zehnten mal kommts mir - AUCH IM SOUND - so üppig vor :(

je öfter ichs hör, desto ÜBERLADENER kommts mir vor...

Jepp! Die Strings sollten sich nicht so in den Vordergrund spielen - die müllen alles zu, obwohl sie doch fast dasselbe spielen, wie das Piano, also nix eigenes zu sagen haben. Der Piano-Rompler-Sound kann in den tiefen Frequenzen auch etwas ausgedünnt werden. Aber die Strings finde ich richtiggehend nervig. Ansonsten klingt das ganz nett, wenn auch für meinen Geschmack zu synthetisch (klangtechnisch).

thx Nightfly - damit kann ich was anfangen :)

PS: Der Sound kommt aus MIROSLAV Philharmonic... und das ganze is noch dazu LAIENHAFT gemischt (...wie der aktuelle Mix-Contest bewiesen hat ;) )