Ballade _ different man

• Ersteller Ersteller thatrocks
  • Erstellt am Erstellt am
thatrocks

thatrocks

Reaktionen
1
Hallo leute,

brauche eure hilfe.

bin neu am gebiet mischen.
könnt ihr mir kurzes [g=94]feedback[/g] geben zum mix?

drums sind von addictive.

das ganze is eine ballade und heisst different man

hier der link
http://www.box.net/shared/bzkl27a6t7

thx
mfg

also vom Mix her stört mich eigentlich nichts.
Finde das Lied total entspannend und schön.

Das einzige, was mich stört ist der [g=104]Flanger[/g] beim Git Solo.
die anderen kurzen Einsätze der "[g=104]Flanger[/g] [g=422]Gitarre[/g] ;)" stören nicht, aber das solo sollte etwas direkter und nicht so verfälscht kommen find ich.

Grüße

Hallo!

Da hat sich ein "Zirpen" eingeschlichen. Das stört! Wenn man es einmal bemerkt hat, verfolgt es einen durch den gesamten Song!

Der Song ist ansonsten wunderbar! Sehr gute Gesangsperformance!
Klingt vom Mix her vielleicht ein wenig trocken (vor allem die E-[g=422]Gitarre[/g] auf links kommt zu "roh" rüber.

Ansonsten :bigup:

danke leute !

werd mich am wochenende an die solo [g=422]gitarre[/g] ran machen.

und auch versuchen dieses 'zirpen'weg zu bekommen.

lgrocks

Cool, das ist doch schon ganz gut hörbar. Das Zirpen höre ich hier irgendwie nicht. Ist aber auch ein billiger Kopfhörer, gerade.

Gitarren und Drums scheinen irgendwie in einem anderen Raum zu spielen, in dem Zusammenhang klingt das Drum einfach noch ein bißchen räumlicher als die Gitarren. Wenn Du die Möglichkeit hast, probiere mal die [g=149]Snare[/g] etwas leiser zu machen, ihr aber einen extra [g=108]Hall[/g] zu verpassen. Aber keine Tropfsteinhöhle ;)

Gerade links die [g=422]Gitarre[/g] wirkt zu nah, versuche sie mit [g=108]Hall[/g]/ Delay und Equalizer und ggf. einen sanft arbeitenden Kompressor ein bichen mehr einzupassen und nach hinten wandern zu lassen. Das Solo ist mir ein bißchen zu eierig und trotzdem noch zu eindimensional. Mach mal nur ein bißchen [g=104]Flanger[/g] und vielleicht dafür mehr Stereo- Delay, 4tel Triolen oder so, wenige Wiederholungen und nicht zuviel Mix- Anteil drauf. Dann fängt´s schon eher an, ein bißchen zu schweben .... Muss übrigens vielleicht noch nicht mal so laut sein. Ist jetzt schwer zu beurteilen, wegen kleinem Kopfhöhrer ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben