Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was Marc schreibt stimmt schon, und natürlich ist es hilfreich zu wissen wie die Artikulationen entstehen, aber was bringt es wenn alles Perfekt gespielt wurde, und technisch nicht so umgesetzt wird, dass alles anständig zur Geltung kommt.
Das ist wie beim Foto.
Was bringt dir das beste Motiv, wenn die Bildkompostion oder die Belichtung nicht stimmen.
Marc1610, das weiß ich doch. Natürlich ändern sich die Lautstärken von Song zu Song. Darum geht's ja auch nicht. Es geht darum wie laut sie die einzelnen Artikulationen überhaupt spielen können. Aber lass mal gut sein.
Hat da jemand ne Ahnung, wo ich sowas finden kann?
genau so und nicht anders!Ein Lösungsweg den du mal ausprobieren könntest wäre, einfach mal eine Partitur eines klassischen Stücks zu nehmen, mit deinen Samples ein paar Takte umzusetzen und im kompletten Prozess immer wieder mit einer guten Aufnahme des Stückes zu vergleichen.
Auf diese Weise kannst du dir sicher sein, dass der Fehler in der mangelnden Balance nicht in der Orchestration des Stückes liegt, sondern in der technischen Umsetzung. Dann kannst du auf Fehlersuche gehen - ist die Dynamik falsch eingestellt oder muss tatsächlich der komplette Pegel des Instruments/der Gruppe zurückgenommen werden? Du kannst dann auch durch Trial and Error herausfinden, wo genau das Problem liegt.
Das kann ein entscheidender Punkt sein.Ich habe leider sehr sehr wenig praktische Erfahrung mit Orchesterinstrumenten.