Balance in Logic Audio verändern?

S

sucka1

Reaktionen
0
hallo,

kann mir jemand sagen wie ich verschiedene spuren auf die linke bzw. rechte box legen kann?
also eine spur nach rechts und eine nach links?
hoffe mir kann jemand helfen...

sucka1

ps: hab die neueste version von logic...

Uiuiui, da haben wir mal wieder jemanden, der das mitgelieferte Handbuch aber genau studiert hat...

Schlag doch einfach mal im Handbuch unter Panorama nach!

ps: hab die neueste version von logic...

:nonono:

Gruß
...splonk...

immer mit der ruhe, ich habe keine große ahnung von dem programm weil ichs gerade neu hab...
die anleitung hab ich leider verloren, deswegen dachte ich mir kann hier jemand helfen...
aber sieht wohl nich so aus...?!

die anleitung hab ich leider verloren,

oh der ist alt :D Am besten fand ich immer noch den, als angeblich der Hund das Manual gefressen hatte :D

@ frankye:

Wir hatten im Chat schon einen, dessen Seiten angeblich zusammenklebten, das Handbuch ließe sich demnach nicht öffnen und somit nicht benutzen ... der ist wohl besser !!! :D :D

uahah Handbuch als Wichsvorlage? Ich wer nicht mehr!

kotz2.gif
vomit-smiley-024.gif

was seid ihr denn für freaks?
mit verloren meine ich, dass ich sie nich mehr finden kann...

oh mann...

die leute anzumachen, weil sie ihr handbuch nicht finden, is aber auch ne alte leier...

@sucka: schau mal direkt über dem fader. da is so ein dicker fetter drehregler, den du nach links und rechts verdrehen kannst. das is das panorama ;)
wenn du die anleitung nicht findest, dann solltest du aber wenigstens ein bisschen rumprobieren. der pan regler is nun mal wirklich nich schwer zu finden, is doch wie bei nem echten mixer ;)

greez,

bratmaxe

danke für die (einzige) antwort...werds ausprobieren...

jaja schon klar komischerweise haben gerade immer die USer ihr Manual verloren deren Version von Oxygen oder Radium ist :D

@ frankye

Du ich hab sogar schon gehört, dass Vertriebe 3 mal die Mailadressen der Kundschaft verlegt haben.

Sachen gibts..... tz tz tz

Grüsse Dirk :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben