Baglama Aufnahme

Reaktionen
0
Hi liebe Hr ler gemeinde ich habe gestern ein song bis heute morgen gespielt. was haltet ihr vom mix was könnte man noch besser machen . welche instrumente wären noch vorstellbar. wie ist das frequenzspektrum welche [g=349]frequenz[/g] könnte ich eventuell noch absenken. ich hatte mir ein schlagzeug drauf vorgestellt wenn einer bock hat und mit zu liebe das schlagzeug rauf schreibt würde ich mich echt freuen. http://www.supload.com/listen?s=FI04O2

wie kriege ich die stimme besserin den mix rein würde mich freuen ich habe oft das problem das der gesang nicht so richtig im mix platziert ist. woran liegt es in dieser aufnahme danke männer und frauen

ich find das klingt so wie es klingen sollte. eventuell ist unten rum zu viel los,
vom instrument selbst ist da ja im grunde net wirklich [g=118]bass[/g] bei. bei der stimme würd ihc auch mal nen low cut ansetzen, klingt irgendwie ein bissel verwaschen. insgesamt sollte das ganze etwas in den hintergrund, ein dezenter [g=108]hall[/g] könnte helfen!

der gesang an sich wirkt etwas gelangweilt.

ach ja, sehr dezente percussionelemente müssten rein!!!

mfg
Torn

wie kriege ich das verwaschene in der stimme weg ab welcher [g=349]frequenz[/g] soll er angreifen sprich soll ich ihn einstellen den low cut. du meintest unten rum ist zu viel das kommt wahrscheinlich daher weil ich 10 mal links und 10 mal rechts einzeln eingespielt habe und zu einer stereo spur gebounct habe. meinst du unter rum zuviel beim gesang oder wo im arrangma. auf was soll ich den ein [g=108]hall[/g] werfen also auf welche spur meinst du insgesagmt auf dem output oder doch lieber einzeln ein [g=108]hall[/g] auf jeder spur per bus . ich benutzte logic pro 8 welchen [g=108]hall[/g] kannst du mir da empfehlen. ach ja bei dem instrumenten meintest du das der [g=118]bass[/g] zu wenig ist soll ich ihn mittels eq reindrehen wen ja welche frequenz soll ich nutzten für den [g=118]bass[/g].vielleicht reicht ja auch ein subbas aber ich habe immer angst weil ich dden nicht immer so gut einstellen kann. danke outlaw das du mir helfen willst und dir zeit nimmst für mich.

wo sind die drums moruk?:rock:
es fehlt ne steigerung!

dein song thema werden 99% der leute hier nicht verstehn, niemals,
aber mach dir keinen kopf!

spiel die baglama moderner toprak!

ein 1/8 delay ohne [g=94]feedback[/g](also 1 wiederholung)
würd der stimme sicher helfen

kupo wie gehtn das was du meinst soll ich einfach ein stereo delay plug in aufmachen und auf ein 8tel stellen und das dan ohne [g=94]feedback[/g] meinst du ok danke ich schreibe mir gerade alles auf. soll da noch ein [g=108]hall[/g] rauf. ab wann könnte eine steigerung kommen und wie am besten kupo. helfe mir dicker ich muss das ding gut hinkriegen geht vielleicht in die türkei der song. was meinst du mit moderner kannst du mir in youtube ein video mit moderner saz zeigen. eventuell eq lizing bedarf das mein song?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben