Y
Yannic1985
Gesperrter User
- Reaktionen
- 42
Hallo, hat hier jemand zufällig Klangbeispiele, die den Unterschied zwischen diesen beiden Preamps verdeutlichen? Für Gesang.
Würde mich interessieren.
Vor allem wie stark der färbende Charakter vom BAE im Vergleich zum ADT ist und auch wie sich das genau verhält mit der Tatsache, dass der BAE Vocals im ( vollen Arrangements) Mix besser platzieren soll ( weiter vorne als adt) angeblich.
Beziehe mich hier drauf:
www.musiker-board.de
Also vlt hat ja jemand n Beispiel oder veröffentlichte Songs irgendwo. Bestenfalls sogar in Kombination mit einem m930 . Wäre sehr hilfreich. Danke und Grüße, Yannic
Würde mich interessieren.
Vor allem wie stark der färbende Charakter vom BAE im Vergleich zum ADT ist und auch wie sich das genau verhält mit der Tatsache, dass der BAE Vocals im ( vollen Arrangements) Mix besser platzieren soll ( weiter vorne als adt) angeblich.
Beziehe mich hier drauf:
Preamps für Studio von Mittelklasse bis High End
Preamps für Studio von Mittelklasse bis High End In diesem Thread sollen euch Mikrofonvorverstärker in Fachkreisen auch Preamps genannt, vorgestellt werden, die über das normale in den Studiogeräten verbaute hinaus separat eingesetzt werden können. Es soll hier eine Auswahl an Geräten gezeigt...

Also vlt hat ja jemand n Beispiel oder veröffentlichte Songs irgendwo. Bestenfalls sogar in Kombination mit einem m930 . Wäre sehr hilfreich. Danke und Grüße, Yannic
Zuletzt bearbeitet: