Backup von Kontakt Kanal-Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von euphoric-feel, 09.09.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    Hallo,
    ich habe gerade mühselig die Kanäle in Kontakt umkonfiguriert, damit mir in Cubase nicht Mono-Kanäle sondern Stereo-Kanäle angezeigt werden. Kann ich die Datei, in der die Konfiguration gespeichert ist, irgendwie sichern für eventuelle Neuinstallationen etc.?

    Wo liegt diese Datei denn genau?

    Danke.
     

    Anhänge:

  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    5.003
    5003
    Ist das nicht in der Cubase-Datei gespeichert?
     
  3. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    Ne, die Einstellung nimmt man ja in Kontakt vor. Man geht über dem Output-Mixer auf das Menü und wählt da irgendwie "Save current output section as default". Ab dann wird bei jedem Neustart Kontakt mit den angelegten Stereo-Kanälen angelegt. Nur irgendwie muss die Datei ja gespeichert werden. Und das würde ich gern wissen, wo das ist.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.