Bach meets Metal - ein rawmix braucht Feedback

• Ersteller bischof
  • Erstellt am
Der Song ist echt abgefahren! Ich habe aber auf meinen Budget Kopfhörern dein Eindruck, dass die Spuren alle sehr linkslastig gepannt sind. V.a. der Bass sollte m.E. in den Center.

OK, check ich heute abend, danke.
Hab Rhythmus re/li 100 gepannt und bass sollte center sein. :)

Das klingt sehr geil, klasse gespielt, mag sein ich bin nicht geübt genug im hören klassischer Musik aber hier scheint mir ab und an der harmonische Faden verloren? Oder täusche ich mich?

Es ist jedoch auch wieder völlig ok wenn man es so mag, und da ich gerne auch Sachen wie Nightbringer höre, und es dort permanent disharmonisch tönt, ist es, wenn gewollt ok.

Respekt.

Ach so, den Mix hab ich jetzt nicht sezierend gehört, der scheint auf den ersten Blick hin gut :)

Hi holgi,

Danke!!

Ich habe mich bemüht soweit es geht die originalnoten zu spielen.. Durch dass um arrangieren von zB Chor stimmen zu Gitarren Akkorden kann vielleicht mal ne falsche note aufs Blatt gekommen sein.

Disharmonie war nicht beabsichtigt :)

Welche stelle meinst du denn genau?

Gruß
Olli

ah ok, ich glaube du meinst die Rhythmusgitarre. Die war nicht einfach da reinzukriegen vom arrangement her. Ich hab noch ne zweite Version.. lad ich später mal hoch. Ich fand die hier stimmiger :)
Dann war die disharmonie doch gewollt :)

Und der bass ist linkslastig. Hatte beim EQ irgendwie den Regler im Effekt verschoben.
Danke für euer Feedback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben