Information ausblenden

Babylonischer Death-Metal! Mix ok?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von GThanatos, 11.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GThanatos

    GThanatos Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.07
    Punkte:
    38
    38
    Hallo

    Ich habe n neuen Song aufgenommen und würd sehr gern wissen ob er einerseits an sich und von der Idee gut ist und andererseits ob der Mix in Ordnung ist.

    Gitarren sind über Pod X3 abgenommen
    Bass ist ein VSTi
    Das Problem mit den Drums ist, das sie sehr statisch und maschinell klingen, ich benutze Drumkit from Hell als Sampler,
    allerdings wird die Sache humanisiert leider unhörbar! Ist die Snare laut genug? Bass-Drum genug Wucht?

    Ich habe leider im Moment keine Möglichkeit, das Input Signal von den Vocals zu verbessern und muss irgendwie das verarbeiten was ich habe


    Also ich würde mich über Meinungen sehr freuen! :)

    http://www.supload.com/music/Tehomoth-Become-The-Entity-ringtone-download-EI01R6UW1I13.html
     
    GThanatos, 11.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.