Babylonischer Death-Metal! Mix ok?

  • Ersteller GThanatos
  • Erstellt am
GThanatos

GThanatos

Registriert
24.02.07
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
38
Hallo

Ich habe n neuen Song aufgenommen und würd sehr gern wissen ob er einerseits an sich und von der Idee gut ist und andererseits ob der Mix in Ordnung ist.

Gitarren sind über Pod X3 abgenommen
[g=118]Bass[/g] ist ein [g=89]VSTi[/g]
Das Problem mit den Drums ist, das sie sehr statisch und maschinell klingen, ich benutze Drumkit from Hell als Sampler,
allerdings wird die Sache humanisiert leider unhörbar! Ist die [g=149]Snare[/g] laut genug? [g=118]Bass[/g]-Drum genug Wucht?

Ich habe leider im Moment keine Möglichkeit, das Input Signal von den Vocals zu verbessern und muss irgendwie das verarbeiten was ich habe


Also ich würde mich über Meinungen sehr freuen! :)

http://www.supload.com/music/Tehomoth-Become-The-Entity-ringtone-download-EI01R6UW1I13.html
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben