Baby ich glaubs nicht

  • Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
Klingt anfangs voll nach Falco. Hat Sicher Spaß gemacht. Ist recht sauber produziert, wobei so eine Tiefmitten- [g=349]Frequenz[/g] von Bassdrum und [g=118]Bass[/g]/ Polysynth Klang manchmal zu sehr drückt und das zerrt da auch schon ein bißchen. Zur Musik kann ich nicht viel sagen, ist gar nicht mein Gebiet. Ist sicher tanzbar. Ob´s den Leuten modern genug ist, ist halt die Frage, klingt zumindest so am Anfang irgendwie nach 90er Jahre.
 
Sorry aber der beat und der refrain sind ist viel zu gut für die parts.....
beat gefällt mir sehr , refrain auch sehr geil aber die "rapper" naja der ösi ist halt ösi und der rest hat mich technisch auch nicht überzeugt...

ABER gib mit den beat...... :)
 
der zweite part ist auch gut gerappt wer immer das von euch auch ist der darf sich als rapper bezeichnen :)

Peace
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben