Information ausblenden

Baby ich glaubs nicht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DrunkenDunken, 28.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DrunkenDunken

DrunkenDunken Themenersteller

1840
    DrunkenDunken, 28.07.08
  2. DrunkenDunken

DrunkenDunken Themenersteller

1840
    push

DrunkenDunken, 28.07.08
  3. zehnvorsechs

zehnvorsechs

10510
    Klingt anfangs voll nach Falco. Hat Sicher Spaß gemacht. Ist recht sauber produziert, wobei so eine Tiefmitten- Frequenz von Bassdrum und Bass/ Polysynth Klang manchmal zu sehr drückt und das zerrt da auch schon ein bißchen. Zur Musik kann ich nicht viel sagen, ist gar nicht mein Gebiet. Ist sicher tanzbar. Ob´s den Leuten modern genug ist, ist halt die Frage, klingt zumindest so am Anfang irgendwie nach 90er Jahre.

zehnvorsechs, 29.07.08
  4. raide

raide Gesperrter User

43
    Sorry aber der beat und der refrain sind ist viel zu gut für die parts.....
    beat gefällt mir sehr , refrain auch sehr geil aber die "rapper" naja der ösi ist halt ösi und der rest hat mich technisch auch nicht überzeugt...

ABER gib mit den beat...... :)

raide, 29.07.08
  5. raide

raide Gesperrter User

43
    der zweite part ist auch gut gerappt wer immer das von euch auch ist der darf sich als rapper bezeichnen :)

Peace

raide, 29.07.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.