Information ausblenden

B-CONTROL ROTARY BCR2000 zum abmischen sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Rephlex, 04.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rephlex

    Rephlex Themenersteller

    Registriert seit:
    24.04.05
    Punkte:
    270
    270
    habe folgende frage. würde mir das teil sehr gerne zulegen.

    hab eigentlich wenig ahnung vom abmischen, möchte es so gut es geht erlernen aber die maus so gut es geht umgehen.

    taugt das teil was? wer hats in verwendung?

    ich kann ja 8 spuren auf einmal abmischen.
    mittels preset auf die nächsten 8 spuren wechseln. sollte doch kein problem sein das zb. die volume und pan regler aktualisiert auf dem controller erscheinen, oder?

    sprich wenn ich spur 10 auf volume 85% habe, und ich auf spur 1 welchsel, wieder zurück das die volume nicht verändert wird.

    funkt das?
     
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
  3. Rephlex

    Rephlex Themenersteller

    Registriert seit:
    24.04.05
    Punkte:
    270
    270
    mhm nein noch nicht.

    danke für den link, aber ich sehe keinen testbericht. nur allgemeine news ...

    oder hab ich was übersehn?

    hat ev. jmd. den controller?
     
  4. PMPaco

    PMPaco

    Registriert seit:
    02.09.06
    Punkte:
    95
    95
    hallo,
    ich besitze das BCR2000, und habe es gerade so hinbekommen meinen Sequenzer
    Fruity Loops damit zu steuern... Versuch mich gerade an Samplitude und hoffe,
    auch in diesem Prog zb den Mixer zu steuern.
     
  5. Reznik

    Reznik

    Registriert seit:
    28.02.06
    Punkte:
    33
    33
    ist ein sehr guter controller, das was du damit vorhast wird genauso funktionieren.
    ich liebe diesen controller :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.