aybeatz braucht feedback

Reaktionen
93
hey leutz,
wollte gern kritik von euch haben über das lied promotion-shit auf meiner myspace-seite. bitte mal reinhören. hatte keine zeit den track irgendwo hier hochzuladen, deswegen auf www.myspace.com/beatster1989 bin für jeden [g=94]feedback[/g] dankbar. übrigens: der track ist schon fast ein jahr alt, nicht abgemischt und eig noch nicht komplett fertig. aber was soll's. peace...

noch was: es geht hier um rap-music

link geht nicht, du hast einen punkt mitverlinkt.

im ersten beat find ich das klavier intro vor dem 2. instrument ein bissl künstlich.

und [g=118]bass[/g] kann auch nicht schaden bei beats : )

von der komposition her find ichs gut

2. beat interessant, der sound gefällt mir persönlich nicht so gut.
könnte alles besser klingen

das soll alles nicht von oben herab klingen, ich sag halt was ich mir denke.

danke für den [g=94]feedback[/g] aber noch mehr wollte ich was gerne über das lied von "AYBEATZ - promotion..." was hören... also bitte pushshshshshshshsh

@ 2drink: deswegen bin ich ja im forum. du sollst ja schreiben was du denkst. nicht mehr und nicht weniger, naja mehr könnte man eig auch ein bissel :)

ey!
sample sound1:
cooles sample, auch gut gechopped, aber der sound is nicht so wirklich gut... die [g=118]bass[/g] drum muss mehr bumsen, [g=149]snare[/g] klingt zu dumpf und zu weit im hintergrund.

promotion:
flow ist nicht so mein ding... lyrics sind (sorry) sooooooooo schlecht :) da musst du/ihr üben. beat is ok, aber nichts besonderes.

very smooth:
cooles intro, klingt viel besser als die anderen 2 sachen. mix is auch deutlich besser.... hihat is kein guter sound, nimm da was anderes. [g=149]snare[/g] klingt gut. du könntest probieren (falls du das noch nicht weißt), nen compressor auf die [g=149]snare[/g] zu legen, attack 8 ms, release 150 ms rum, ratio 4:1, und threshhold so, dass ganz grob 4 db (ausprobieren!) komprimiert werden. dann sollte die mehr schnallzen.
sonst is der echt nicht schlecht. ne interessante bassline könnte noch rein, is etwas leer.
peace

das nenne ich mal 'ne kritik^^

nochw as zu der promotion: es ist schon viel länger her, dass das lied mal produziert wurde. mir ging's nur darum, dazu noch [g=94]feedback[/g] zu sammeln. zu ende habe ich's außerdem auch net gebracht, weil mir nicht danach war... noch jemand, der was zu sagen hat?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben