Aux Kanäle Solo abhören

pieffa

pieffa

Registriert
13.09.11
Beiträge
1.235
Reaktionen
504
Punkte
3.056
Hallo, ich habe da mal eine Frage und zwar möchte ich die Aux Gruppen solo abhören, bekomme das aber nicht hin, ich kann zwar die Gruppen solo schalten, aber wenn ich die einzelne Instrumente auf einen Aux route, kann ich den Aux nicht solo schalten. Ist das so bei Pro Tools so oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Dann suche ich noch einen RMS Messgerät als Plugin gibt es sowas? Habe vorher mit Nugen Audio dem Visualizer gearbeitet und war damit sehr zufrieden, läuft aber nicht unter Pro Tools 10. Grüsse und vielen dank für die Hilfe.
 
Wenn du eine Auxgruppe abhören willst, musst du den Aux UND die Instrumente die in den Aux geroutet werden Solo stellen.

Als RMS Messgerät kannst du mal den BF Essentials Meter Bridge ausprobieren
 
Am besten schaltest Du den Aux-Weg auf "Solo Safe" (command-Klick auf den Solo-Button)
 
Jut bedankt werde ich heute mal ausbrobieren.Danke
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben