MountainKing
- Reaktionen
- 4.980
Hmm? Ach, Du HAST die Plugins schon? Was ist denn dann das Problem mit den Autotune Sachen? Die sollten doch eigentlich funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antares wirbt ja nun damit, dass es extra für diese Anwendung einen "Low-Latency"-Modus in Autotune gibt.
Tut es nicht - lass es! Sofern es echt nicht um die Effekt Abteilung geht verwirrt dies nur. Ich habe es mal versucht und es war grauenhaft. Du hast nämlich dann überhaupt keine Kontrolle über Deine Stimme. Die Performance wird unbrauchbar.Live dient nur zur erleichterung für denjenigen der gerade mit Autotune aufnimmt. Damit er sich gut fühl)
Doch ich habs gelesen@drakonershok
Hast Du mich auf "Ignorieren" gesetzt oder liest Du einfach meine Posts nicht?
Ja, deswegen frage ich auch weil bei Autotune 8 soll es solche funktion geben)))*Räusper* es kommt nicht auf die Frage Version 7 oder 8 an, sondern darauf, dass das Ding low latency für Live oder Tracking unterstützt. Und das können nach meinem Verständnis nur die AT Realtime Version von UAD oder Autotune Live, was hiermit jetzt zum dritten Mal gepostet worden ist. Bitte "Like" drücken, wenn zu Kenntnis genommen.