...Automatisieren von Master Effekten?

• Ersteller Ersteller Sawdust
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sawdust

Reaktionen
4
hi...

wollt nurmal fragen wie es in cubase möglich ist master effekte zu automatisieren. hab vor einen [g=108]hall[/g] der auf der summe liegt nur für einen bestimmten teil des songs aktiviert zu lassen

danke

Das machst du mit einer Master-Automationsspur. Einfach hinzufügen und loslegen.

Gruß,
ColdSteel

ja stimmt...jetz weiss ichs wieder! *gg*

mh..ich weiss das ich das schonmal gemacht habe!...hab ein lied wo ich das noch konnte...nur ich komm grad wieder nich weiter!

hab jetzt meine automationsspur in der ich den eingangspegel des effektes einstellen kann....nur irgendwie kann ich da einstelln was ich will! der [g=108]hall[/g] bleibt :(

such dir das on/off parameter in der automationsspur

pH

gibt es nich....

gibt nur eingangspegel und master [g=105]gain[/g]. die parameter die es bei den automationsspuren einzelner spuren gibt gibt es dort nicht :(

hat noch jemand ne idee?!

gruppe basteln, alles vorm master drothinrouten, von der gruppe dann auf die mastersumme, [g=108]hall[/g] in den [g=84]insert[/g] und mit wet-dry automatisieren.

lg
flox

floxe schrieb:
gruppe basteln, alles vorm master drothinrouten, von der gruppe dann auf die mastersumme, [g=108]hall[/g] in den [g=84]insert[/g] und mit wet-dry automatisieren.

...voll blöd zu realisieren.

Das problem hatten wir auch schon öfter. Aber es geht wirklich nicht anderst.

Beste Grüße, Boris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben