- Reaktionen
- 53
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist es...ich öffne dann direkt im zugehörigen Song-Ordner das jeweilige .cpr.

. Ansonsten ist es das gleiche. Das hat mehr mit Rationalität als mit Mikrosec-Jagd zu tun.....denn, wer von uns kann schon (s)einen Schiss in wenigen Mikrosekunden erledigen :-L:

Was bedeutet das, die cpr in den Autostart zu packen?...Aber wie geschrieben, ich denke ich packe einfach die .cpr in den Autostart und nicht Cubase, dass sollte dann ja entsprechend automatisch geladen werden.
..aber erklär´ noch mal bitte, wie Du Cubase und das Projekt im gleichen Atemzug startest!Das hat mehr mit Rationalität als mit Mikrosec-Jagd zu tun.....denn, wer von uns kann schon (s)einen Schiss in wenigen Mikrosekunden erledigen :-L:
Wenn Du mir das dann unbedingt so intensiv erklären musst, dann kann ich das nicht verhindern.
Mein PC ist getrennt vom Netz, und spielen werde ich damit erst Recht nicht. Außerdem fährt der Rechner in knapp dreißig Secunden hoch.
Und Cubase ist fast auf 10 Secunden zur Stelle.
Das hat auch was mit Ratio und Secunden zu tun.
Besten Gruß
CW
aber erklär´ noch mal bitte, wie Du Cubase und das Projekt im gleichen Atemzug startest!