Auto-Tests - jetzt auch zuhause möglich! ;-)

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Registriert
14.01.14
Beiträge
7.196
Reaktionen
5.006
Punkte
24.247
Sensationell, der Mann denkt an alles!


Slatescar.PNG
 
Find ich gut. Mein Auto ist schon länger in Reparatur.
Kenn einen, der einen kennt, der hört seine Mixe immer mit einem Audeze LCD-X in seinem Auto ab. (Tipp)
 
Endlich muss man sich dafür nicht mehr extra ein bis drei Autos kaufen. :D

Aber im Ernst: Nutzt so etwas irgendjemand wirklich? Ich finde es schon mehr als grenzwertig, mit Kopfhörern zu mischen und dabei - vermeintlich - eine Studioumgebung zu simulieren. Das habe ich versucht, weil ich selten zu Hause bin und kaum noch Gelegenheit habe, in meinem Musikzimmer zu mischen. Ich verwende dafür das Zeug von Waves (irgendetwas mit NX - habe den Namen vergessen). Wenn ich dann aber mal zu Hause bin und dort gegenchecke, klingen die Mischungen, die ich auf dem Kopfhörer gemacht habe, immer völlig verbogen und schrecklich.
 
Oder alternativ - jetzt, wo es Logic auch auf dem iPad gibt, kann man ja eh gleich im Auto aufnehmen und mischen. Sehe da kein Problem. So spart man auch teure Raummiete und den ganzen Akustikkram. Und die 500 $ für das Slate Auto VSX Teil hier kann man sich auch noch obendrein sparen.
 
gabs auch schon früher für 0 Euro irgendwo von einer anderen Firma
 
 
Nutze ich auch sehr erfolgreich zum checken. Einmal nach dem Gainstaging und einmal nach dem Mix.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben