Auto-Connect-Funktion???

  • Ersteller JustStarted1
  • Erstellt am
JustStarted1

JustStarted1

Registriert
06.04.04
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

bin seit heute ganz neu hier und habe direkt eine Frage:

ich habe seit kurzem Reason 2.5 und bin auf der Suche nach der Auto-Connect-Funktion, um die einzelnen Elemente miteinander zu verkabeln? Um sie manuell zu verkabeln, kenne ich mich noch nicht gut genug aus.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

JustStarted1
 
hallo du !

die autoverkabelung ist in reason automatisch aktiviert. reason verkabelt also von anfang an halbwegs sinnvoll. anfangs lässt sich damit zumindest schon mal ein ton aus reason herauskriegen.
für alles weitere wirst du wohl nicht drumherum kommen reason auch manuell zu verkabeln besonders wenn du einmal ein setup haben möchtest wo du auch noch nach ner woche weißt was wo und vor allem warum wo liegt :). für bestimmte anwendungen muß reason auch manuell verkabelt werden, da die anwendung einfach zu speziell ist und möglicherweise von den programmierern auch gar nicht so vorgesehen war, aber von findigen usern ausgetüftelt wurde.

grüße aus köln

christoph
 
Wollte fragen wie man diese Autoverkabelung abstellen kann. Manchmal verkabelt es automatisch z.B. bei Effektgeräten, an Geräte die ich gar nicht daran anschließen will. Wenn man dann "Disconnect" klickt muss man an das vorher angeschlossene Gerät alles wieder neu verkabeln. Kann ganz schön auf die Nerven gehen.
Hoffentlich weiß jemand wie man diese Funktion abstellen kann.

Grüße
 
Zum Ausschalten halte <shift> gedrückt während du das Gerät einfügst.

Dann wird nur das Gerät eingebunden & nicht verkabelt!
 
Vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert. Ist echt nervenschonender.

Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
467
Anfänger_1
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
999
tim_heinrich
tim_heinrich
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben