DrAbeat
- Reaktionen
- 0
k danke ben...
gleich noch 4 cinch mono auf klinke mono Kabel dazubestellen....
gleich noch 4 cinch mono auf klinke mono Kabel dazubestellen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kontaktier mal den dirk von mindprint. kannst den trio noch an nem anderen rechner gegen testen? ich hatte dieses [g=357]peak[/g] problem eigentlich nie..aber mit notebooks gibts ja öfter mal probleme. du solltest beim recorden auf jeden fall so manches deaktivieren, was "stören kann".Es sind echt nur diese komischen Peaks, die nicht weggehen wollen. vielleicht hat da ja jemand ne Idee...
pastel-black schrieb:
Hej
Nachdem ich mit so ziemlich jeder USB/Firewire Preamp Lösung vor allem latenzmäßig nicht glücklich geworden bin, hab ich mir jetzt auch mal den roten TRIO bei Thoman geholt.
KANN MIR EINER HELFEN WIE ICH DAS AM BESTEN ANSCHLIESSE SO DAS NUENDO / CUBASE NUR DIE [g=90]VOICES[/g] AUFNIMMT ABER AUCH SO DAS DER AM MIC STEHT DEN BEAT / DAS INSTRUMENTAL HÖRT
- habe ich eine esi juli@ in meinem PC eingebaut, verfüge ich nun aber über eine solche [g=126]spdif[/g] schnittstelle, oder? ist er dann wieder interessant?
- aber dann ist man ja wiederum an die latenzen der juli@ gebunden, richtig? dann würde es also wieder keine sinn machen, richtig? oder bietet der rote trio trotzdem vorteile in dieser variante?
das heißt also in verbindung mit einem enstsprechenden konverter (wie sieht so etwas aus?, hab schon bei thoman gesucht aber noch nix gefunden...) könnte diese variante juli@ + trio [g=126]spdif[/g] in bezug auf möglichst latenzfreies arbeiten ein relatives "sorglospaket" sein???Nein, die Wandlung übernimmt ja schon der Trio, deshalb hast du keine Latenzen mehr zusätzlich.
konverter: sowas hier???