Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
entweder das - oder ich kürze das stück ein bisschenauf die 8 Minuten dürfte allerdings mehr passieren
damit meinst du vermutlich ausschließlich das sidechaining? D.h. das Kickdrum/Bass Wabern?haben wir es mit dem Kompressor vielleicht nicht etwas übertrieben?
Freut mich, dass du so oft Musik hörst, die meiner ähnelt. Da würde mich jetzt aber schon interessieren, welche das ist?Hört sich gut an Lächeln
Nur nicht ausßergewöhnlich zwinker
Das suggeriert einen tatsächlichen Mastering-Fehler, der negative Folgen haben kann. Ist es nun der niedrige RMS Wert durch Kompression der Summe oder das "Wabern" durch Sidechaining-Kompression? Nichtsdestotrotz bezweifle ich, dass eine gute Clubanlage Probleme mit dem Track hat. Schließlich gibt es auch Anlagen die mit Noize und Hardcoregabber zurechtkommen müssenZu Komprimiert das Ding ! Im Club sprengt das sogar den Limiter !