rho
- Reaktionen
- 1.616
Lass mir doch die IllusionJa, solche Mails hab ich auch schon bekommen. ...Ich erhielt 2018 eine Mail, dass ich es unter die Top 15 geschafft hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass mir doch die IllusionJa, solche Mails hab ich auch schon bekommen. ...Ich erhielt 2018 eine Mail, dass ich es unter die Top 15 geschafft hatte.
Mails, also mehrere Male schon, so als ob es die Standard-Absagefloskel wäre.Ja, solche Mails hab ich auch schon bekommen.Ich erhielt 2018 eine Mail, dass ich es unter die Top 15 geschafft hatte.
Also gering im Verhältnis zu dem, was man mitnimmt aus den zwei Wochen Coaching. So gesehen ist das wenig, ja. Aber ich geh für das Geld lieber vier mal in die Semperoper. Bei mir steht eben die Frage entweder oder.die geringe Eigenbeteiligung
Gute Frage. Ich hab mich früher frecher beworben als heute. Eigentlich bin ich inzwischen fast der Meinung, dass ich so einen Seminarplatz eigentlich nicht wirklich verdiene. Dazu brenne ich nicht genug. So gesehen, hat meine Traute im Laufe der Jahre eher abgenommen.Traut ihr Euch zu, Euch zu bewerben?
Ich will keine goldenen Tipps. Wenn schon, dann mache ich das alleine.Ich drück dir die Daumen. Du kannst die Texte ja hier vorstellen, vielleicht kommen ein paar goldene Tipps.
Zwei mal ganz klares Nope. Es gibt keine Profis, die nicht wie alle anderen sterblichen Wesen auch nur mit Wasser kochen. Zeige mir einen Text, der so sensationell gut und vom anderen Stern ist, das kein einziger von uns Amateuren hier ihn geschrieben haben könnte.Glaubt ihr daran, von erfahrenen Profis Texthandwerk lernen zu können?
Ist Euch diese Erfahrung die geringe Eigenbeteiligung von 200 € und eine mögliche Ablehnung wert?
Nee! Wenn man einen Seminarplatz ergattert, dann werden die 200 € fällig. Nur dann!Ich habe das so verstanden, dass man allein für's Einsenden seines Textes 200 Euro zahlen muss
Es wird immer klarer.Also: Es gibt die Seminare, die man buchen kann und die, welche man gewinnen kann. Im Gewinnfall dauert die ganze Sache zwei Wochen und kostet lediglich 200 €. Die Kauf-Seminare sind wesentlich kürzer und teurer. Alles klar?
Mich interessiert nur die professionelle "verwertungsnahe" Perspektive daran. Die wirkt sich sicher auf's Handwerk aus. Aber an die Leute muss man erstmal erschwinglich rankommen. Ich würde ja sogar einen Kurs bei @artname machen