Ausrüstung für den Auftritt

• Ersteller Ersteller sum-sum
  • Erstellt am Erstellt am
> und was ich nicht verstehe... geh in den Laden und lasse dich
> beraten.. wozu braucht man dann solche forums..

Solche.. Forums.. wollen.. Beratung.. im.. Geschäft.. nicht.. ersetzen.. und.. deine.. Anspruchshaltung.. ist.. ein.. wenig.. seltsam. Wie machst du das mit den Punkten? Ich find's äußerst anstrengend :)

.... bis jetzt hatte ich in den Läden keine gute Erfahrung, was Beratung anbetrifft, gemacht. Öffters was ich auf derer empfehlung gekauft habe, wies sich als Flopp auf. Erst als ich anfing die Forums durchzustöbern und die Erfahrungsberichte der User zu studieren, hat sich jeder Kauf gelohnt. Versteht mich nicht falsch, jedoch früher bei Homerecording hat man für jede Frage ne Antwort bekommen mit der man was anfangen könnte. Jetzt egal was man fragt, kommen nur verhönte Antworten oder man wird ausgelacht.. "oh nein noch ein newbe" .. Die Leut haben schnell vergessen wie die damals angefangen haben und man froh war, jemanden zu haben der sich etwas damit auskennt. Ihr könnt mit mir darüber streiten, jedoch ich kanns bestätigen, dass nicht immer das Gute 1000 euro kosten muss. Es gibt viele Firmen die gleich qualitative Geräte rausbringen, nur verlangen nicht viel dafür, da sich noch keinen so grossen Marktwert, wie MAudio & Co besitzen. Sogar bei denen stelle ich des öffteren gravierende Mängel fest, was mich jedes mal ärgert. Wir haben mal mit nem Bekannten paar Messungen mit Grossmembrannmikrofonen durchgeführt und mussten überraschend feststellen, dass manch unbekannte Marken sind von so genannten Qualitätwaren kaum unterschieden und kosteten um die hälfte billiger. Mein DVD Player den ich vor 3 Jahren für 30 Euro gekauft habe, liest immer noch alle Formate von DIVX bis XVID und soweiter.. Der Player von Nachbar Phillips der ihm 120 Euro gekostet hat, liest nicht mal die hälfte. Egal ich habe jetzt gefunden was ich suchte, habe mehrere Forums durchgenommen und habe jetzt paar Sachen gefunden die mir insgesamt 480 Euro kosten und reichen mir für 1 bis 2 jahre .. bis dahin habe ich genügend Geld eingenommen um dann "Qualitative Ware" zu kaufen.. :O) spass ..

Also viel spass Euch allen, war eine recht amüsante Disskusion, was mich wieder zu den geführt hat , was ich mir immer wieder selbst prädige.. verlass dich auf niemanden nur auf dich selbst..

>> verlass dich auf niemanden nur auf dich selbst..

Geiler Schlußsatz.
Speziell unter dem Gesichtspunkt, dass Du hier aufgeschlagen bist, um Dich auf Andere zu verlassen, nicht wahr?
Würdest Du das, Was Du da PRÄDIGST auch selber leben, dann wärest Du nicht hier aufgeschlagen, und schon gar nicht mit dieser unnachahmlichen Arroganz und Frechheit....

Im Übrigen lügst Du Dir selber kräftig was in die Tasche.
Du glaubst echt, ich hätte Dich "beraten"? Mamma mia - ich hab beim Thoman ne Liste mit Klein-PAs gezogen und einfach die genommen, die gerade mal 650 Euroenchen kostet - vollkommen ohne Ahnung und Plan. Ich kenne HK nicht einmal, und hätte das auch genommen, wenn HongFingWu oder Bahnhof drangestanden hätte...
Das nur zur Klarheit..... ;)

Schade schon zu Ende, dabei wurde es doch gerade interessant!

:popcorn:

@tubeless... ich dachte ich erspare mir diesmal die sucherei .. leider ging der schuss nach hinten loss..

ich habe nicht gesagt.. dass du mich beraten hast. Du hast etwas vorgeschalgen.. ich habe nachgeschaut und die jeweiligen tests, paar waren gut , paar negativ. Egal .. eigentlich bin ich nicht so arrogant, ich provoziere nur gern :O) .. Die Läden bieten viele Sachen an .. ich konzentriere mich eh auf die Ware mit denen die Menschen gute Erfahrungen gesammelt haben, deswegen stöbere ich gerne ich solchen forums und suche mir das passende auf. Leider wird man öfters mit solch Detailierten Fragen bombandiert, da denkt man, hätte genau so bei jeweiligen Laden mit eingegrenzter Suche selbst herausfinden kann. Man versucht immer erst den leichteren Weg einzuschlagen und stellt jedes mal fest, hätte man bloss gleich .. na ja egal...

also peace und danke.. :O) und schönen Tag noch ..

@familia .. ich weiss .. leider sind die manch leut hier nicht so disskusionswillig.. und reagieren leicht gereizt .. und für die Worte werde ich auch gleich massakriert.. :O)

Um mal unparteiisch zu bleiben, würde ich mal sagen, ihr habt euch alle ziemlich gut ergänzt! Aber, du hast nun was du wolltest, also lass wieder Frieden ins Land einkehren!

hab ich ja... schon.. ich bin hier auf keinen sauer.. warum sollte ich auch. Habe wie's aussieht falsch die Frage formuliert wofür ich auch ne entsprechende Antwort erhalten. :O) ..

Zurück
Oben