Ausnahmezustand.... Wein... und... Musik!

panic

panic

Registriert
25.11.02
Beiträge
110
Reaktionen
0
Punkte
141
hier ist das Ergebnis:

Zoe´s world!

Aufgenommen am 16.5.03 zwischen 21 und 24+2 Uhr...
Bin mal gespannt wie es sich morgen anhört :-D :-D

Gruß

Panic
 
sehr schöner psychedelischer track, gefällt mir echt total gut !!
mfg
Loki
 
Hi Loki
Danke für die Blumen, ich finde den Track mit nüchterne Magen auch nicht so schlecht :-D

...aber anscheinend sind wir die Einzigen!

Gruss
Panic
 
Mein Göttchen........das klingt toll (finde ich). Mal unter uns gesagt: Welchen Wein hast du getrunken ? (....und wars denn auch nur Wein :)
 
Hi
der Wein war ein "Coteaux du Languedoc" Domaine St.Hippolyte Rot für 4,75 Eur!!! :-o
...Hat auf jeden Fall gut geschmeckt und der psychadelische Nebeneffekt kam mir auch sehr entgegen :-D :-D

Freut mich, dass doch 2% der Hörer, etwas zu diesem Stück schreiben konnte...ich versuche einen klareren Mix kurzfristig hinzubekommen und stelle dann diesen zur allgemeinen Kritik zur Verfügung!

Gruß an alle

Panic
 
HI,

ich habe einen neuen Mix gemacht, der erste war schon peinlich ;-))

Hier:
Zoe´s world!



Gruß

Panic
 
Hi panic

Mir gefällt die Gitarre sehr gut...... das Drum kommt mir manchmal ein wenig schräg.....
Macht aber trotzdem Spass den Song zu hören.

Guck mal hier rein....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben