Aus Schei..... kann man kein Gold machen

• Ersteller Ersteller MIK
  • Erstellt am Erstellt am
MIK

MIK

Reaktionen
13
Servus Freunde,

habe heute auf meiner Festplatte einen uralten Song entdeckt. Naja der klang furchtbar und so habe ich mich mal dran gesetzt. Das Ergebnis ist eine Katastrophe. Einfach schrecklich daneben das Ganze.

Das bringt mich zu der Feststellung, dass man eben keinen Fehler, der bei der Aufnahme gemacht wurde, später ausbügeln kann.

Egal, zur allgemeinen Belustigung des heutigen Abends will ich Euch das nicht vor enthalten.

Wer also einen doofen Song, total bescheuert produziert hören will, der muss sich dieses Negativbeispiel einfach geben.

Ich rechne zwar nicht dass jemand seinen Senf dazu geben will, wer aber möchte, der darf sich gerne auslassen.

Viel Spass.......

MIK

...ach ja der Link, hätte ich fast vergessen...

hi mik,

ja du hsat recht, man kann fehler bis zu einem gewissen grad ausbügeln,
aber irgendeinmal ist es schluss. :)

du als HR-ler aber hast doch die chance um es zu vebessern.
das war früher anders als man sich ein studio mieten musste.

dann kannst es ja nochmal korrigieren.

viel spass und einen guten rutsch

tommy

ich hab auch schon schlimmeres gehört...bis auf ein paar verstimmungen und timingprobleme ist es gut...die sängerin gefällt mir...haste ein foto von der? :D

Danke für die Blumen!

Hätte ja gar nicht gedacht, dass das Hörbar ist. Naja ein Foto habe ich leider nicht von Ihr aber die guckt net schlecht aus.....

Klar habe ich die Handynummer. Ich will aber noch ein Bisschen weiter leben. Drum schreib ich die da nicht hin.......

*heul heul so schlecht - aufmerksamkeit brauch*

:-p

oooh wie schlecht. sowas schlechtes hab ich noch nie gehört! boooah!

wolltest du das hören oder das GENAUE gegenteil?

ja, ist ja echt GRAUSAM schlecht, saumäßig...furchtbar... LOL!
Was ist dein Problem, klingt doch sauber , ausgewogen und schön!

Die E-Gitarren sind wirklich grausam.

mann mann....du hast echt Probleme ^^
demnach müssten sich ja deine jetzigen Produktionen völlig genial anhören. Gut, die e-[g=422]gitarre[/g] ist wirklich nicht so toll aber ansonsten....
Wenn ihr wüsstet was ich da noch für Leichen im Keller habe ;)

also mir gefällts :
und wenn das "Schei....." sein sollte ... ich glaub dann such ich mir lieber schleunigst ein neues hobby ^^

Das feeling des songs ist sehr gut, darauf kommt es an.

Zurück
Oben