Aus für Vista?

iPaul

iPaul

Registriert
08.09.08
Beiträge
348
Reaktionen
58
Punkte
829
>>Wer ab 10. Januar einen Computer mit vorinstalliertem Vista kauft, bekommt einen Gutschein, der ihn dazu berechtigt, gratis auf Windows 7 umzusteigen, sobald das neue Betriebssystem auf dem Markt ist.<<

Das berichtet der Nachrichtensender n-tv:
http://www.n-tv.de/1077676.html

Ich würde mal sagen, sieht nicht gut aus für Vista...



LG

iPaul
 
Mh? MS erklärt doch immer, dass sie mehr als genug Vista-Lizenzen verkauft haben inzwischen...weiß nich, was da "nich gut aussehen" soll....? Ganz normaler Zyklus beim Billie Boy.
Schade nur, dass Windows 7 wohl auch keine wirkliche Revolution werden wird. Soll wohl auf Vista basieren das Ganze, also im Endeffekt wieder der gleiche Käs.
 
War doch bekannt, dass Vista kurzfristig eine zwischenlösung ist.
 
Lol, echtmal ... "sieht nicht gut aus für Vista" .. jo, der arme Vista. ^^

Vista ist eigentlich mehr sowas wie Gran Turismo 5 Prologue. Eben nur ein "Teaser" für Leute, die's absolut nicht abwarten können. :D
 
Lacht über mich, aber Vista ist schuld das ich mir 2008 keinen neuen Rechner gekauft habe.

Und zwar aus Bequemlichkeit, mir stellen sich die Nackenhaare hoch beim Gedanken an ein manuelles aufspielen von Win XP auf einen nigelnagelneuen Vista Rechner, da hab ich echt keinen Bock drauf.
 
vista war jetzt auch nicht wirklich was neues zu xp,
ausser das mehr auf den [g=16]dau[/g] abgestimmt war.

mal schauen was 7 für uns bereit hält.
 
Naja hat ja noch ne Weile Zeit...vor 2010 bis 2011 wird das wohl kein Thema sein

erstmal muß es auf den Markt kommen, was sicher wieder einige Male verschoben wird und bevor das nicht nach reichlichen Tests für wahnsinnig gut befunden wurde, verwende ik nichtmal einen Gedanken daran, mir das zu kaufen.
 
bensommerfeld schrieb:
Mh? MS erklärt doch immer, dass sie mehr als genug Vista-Lizenzen verkauft haben inzwischen...weiß nich, was da "nich gut aussehen" soll....? Ganz normaler Zyklus beim Billie Boy.

Das Magazin >Sound & Recording< hat in seiner aktuellen Ausgabe die 4. Folge der Serie >Windows Vista für DAWs<. Ich frage mich nun allerdings, welchen Sinn es macht, jetzt noch umzusteigen, wo das Ende bereits deutlich absehbar ist. Natürlich muß das jeder für sich selber entscheiden.

LG

iPaul
 
Andre77 schrieb:
Naja hat ja noch ne Weile Zeit...vor 2010 bis 2011 wird das wohl kein Thema sein
Ende 2009 solls nach Deutschland kommen. Aber wie du schon meintest, wirds wahrscheinlich noch zig mal verschoben.
...und bevor das nicht nach reichlichen Tests für wahnsinnig gut befunden wurde, verwende ik nichtmal einen Gedanken daran, mir das zu kaufen.
Ne, auf keinen Fall. Ich find aber schonmal gut, dass Windows 7 nicht so anspruchsvoll wie Vista sein soll. Kacke ist aber, dass man nicht von XP auf 7 upgraden kann, sondern nur von Vista auf 7.
http://news.idealo.de/news/22786-windows-7-download-betaversion.html
 
pfff. schon wieder mit nem neuen BS anruecken wenn das aktuelle nichtmal überall und rundum gut supportet wird. spitzen sache. oh mann....

"sieht nicht gut aus für vista" ist ejtzt ansichtssache.
ich nutze noch stolz und zufrieden win xp und das läuft schoen und ich hab nicht
das geringste inetresse umzusteigen.
 
Anfangs habe ich Vista ebenso verabscheut.Und hatte deswegen mir [g=548]Ubuntu[/g] Studio drauf gemacht,aber leider meinen Bootloader abgeschossen.Und alles war total platt.
Habe mir dann die Vista-Ultimate Version geholt und drauf gespielt,und muss nach einem dreivierteljahr täglichem gebrauch,mit erstaunen sagen,das sich meine meinung komplett geändert hat!Anfangs ist es halt echt mords die Umstellung.Muss auch viele Treiber für bestimmte Programme besorgen.Zur Not kann man sich ja sein gutes altes BS virtuell mit VM-Ware laufen lassen...
Auch allein sich bei den Einstellungen recht zufinden,aber dafür gibts auch gute Systemtools um Fehler,Konflikte usw. zu lokalisieren.Bin auch nicht gerade ein PC-Fachmann,aber hat mir schon oft geholfen Kleinkriege im System zulösen.
Da die Technik mehr als rasant wächst,muss man sich nun auch in geraumer Zeit vom Alten XP verabschieden,will nicht wissen wie es in 5-10Jahren mit unserer Technik ausschaut.Lieber zu früh als zu spät.....
In diesem Sinne noch Viel Spaß im Neuen Jahr.....
 
ThEdRuM schrieb:
Lieber zu früh als zu spät.....

Lieber den richtigen Zeitpunkt abarten, als zu früh...ist meine Devise
 
iPaul schrieb:
bensommerfeld schrieb:
Mh? MS erklärt doch immer, dass sie mehr als genug Vista-Lizenzen verkauft haben inzwischen...weiß nich, was da "nich gut aussehen" soll....? Ganz normaler Zyklus beim Billie Boy.

Das Magazin >Sound & Recording< hat in seiner aktuellen Ausgabe die 4. Folge der Serie >Windows Vista für DAWs<. Ich frage mich nun allerdings, welchen Sinn es macht, jetzt noch umzusteigen, wo das Ende bereits deutlich absehbar ist. Natürlich muß das jeder für sich selber entscheiden.

LG

iPaul

Du musst auch bedenken, dass man (wenn man schlau ist) ein neues Windows-Betriebssystem lieber erst 1-2 Jahre nach der Einführung kauft / installiert. XP war anfangs auch nicht wirklich dolle, erst seit Service Pack 1a erträglich und ab Service Pack 2 gut. Davor gabs massenhaft Probleme mit dem System und Viren / Würmer warn auch noch n präsenteres Thema.

Und wenn du solche Artikel liest, solltest du das vielleicht auch aus Sicht vieler anderer User betrachten, die sich z.B. nen neuen PC kaufen, den man inzwischen nur noch mit (vorinstalliertem) Vista bekommt. Und sich da n XP drüber bügeln will ja auch nicht jeder. Die sind dann dankbar für solche Artikel und Tips, wie sie ihr Vista gescheit einrichten.
 
Ich bin ja beruflich im MSDN und habe schon länger am Betaprogramm teilgenommen; Ich würde sagen Windows 7 sieht gut aus und stellt einen Fortschritt in den Bereichen Systemressourcenverbrauch, Usebility und Systemstabilität dar. Ich denke das wird auch von den Usern angenommen werden und ein Erfolg.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben