Auftragsabeit - Kurzfilmvertonung

Warte mal ab, wie viele "Aber´s" jetzt folgen.

Ja aber... :D

Es gibt ja das Argument des "Erstmal einen Fuss in die Tür kriegen!"
Aber das hat Wennto schon damit, das er gefragt wurde!

Genau so ist es! Und dass sein Layout geschätzt und angenommen wurde.

Oh ja ich gratuliere dir Wennto und drücke dir die Daumen :)

Vielen Dank für die tollen Infos, Einschätzungen und Erfahrungsberichte.
Morgen setz ich mich mit meinem Freund und Kenner des Unternehmens zusammen, der mich auch nochmal auf das Gespräch am Montag vorbereitet.
Auch die Info von Earl Grey war für mich imens wichtig, dass ich nur eine Steuernummer brauche.
Ich mach mich jetzt nicht bekloppt und werd das Kind schon zur Zufriedenheit aller Beteiligten schaukeln.

Der Minutenpreis für Image /Doku´s oder Ä. sind gefixte Preise. Daran gibt es in der seriösen Welt nichts zu rütteln.
Wenn der "Kunde" nicht mehr bezahlen will, einfach den Job nicht machen - sonst gehen die Preise noch mehr in den Keller

Warte mal ab, wie viele "Aber´s" jetzt folgen...aber ganz ehrlich - einen scheisse bezahlten Job abzulehnen gibt ein extrem gutes Gefühl! Vor allem, den Film irgendwo in Netz mal zu sehen OHNE Musik...

Dann kommt der nächste Amateur und macht´s für die Hälfte..daher haben wir die Situation ja auch!
Aber ich drücke Wennto auch die Daumen, vor allem ist sicheres Auftreten wichtig und wenn man Sachen nicht schafft kann man bei vernünftigen Budgets auch auslagern! Auch das macht professionelles Arbeiten aus!