"Aufrüst - pc" kaufen und zum audio pc aufrüsten - rechnet sich das? (direkt-link)

T

trewe

Registriert
12.04.17
Beiträge
263
Reaktionen
50
Punkte
456
https://www.csl-computer.com/aufrue...jnfk2XbkGztPlaD3RV_VzBTUAmO_StQqJLcygJoIEU2l8

hey,

dies ist ein"aufrüst - pc", den ich gerne als studio audio pc für cubase 10.5 nutzen möchte. viele meiner bekannten kaufen sich irgendeinen pc für 400€ und kaufen sich ne vernünftige soundkarte und gut. ich habe 2009 ein album mit einem rechner von 2004 produziert und dessen mix war sehr geil sagen all und ich finde auch, dass es "ablieferbar" war. Nun ist jedoch die achallgrenze erreicht, denn sehr )!= vieles ist nichtmehr down-kompatibel bei windows xp )kein scherz :-D

was haltet ihr davon diesen verlinkten aufrüst - pc in dem Sinne, ihn nur das zu geben, was er braucht um produzieren zu können auf einem level, der gerade status quo ist?

ich habe ein betriebssystem schon hier zuhause. da müsste ich also nicht investieren.
seit ihr so nennt und sagt mir, ob es sich rechnet, einen solchen aufrüst-pc ausschliesslich für audiobearbeitung mit cubase 10.5

rechnet sich das?
was müsste ich an Komponenten kaufen?
ist eure empfehlung, es so zu machen wie meine bekannten= - sich nen 350€ pc zu kaufen,ne soundkarte dazu und fertig?

die frage ist sehr akut, da ich meiner mutter sagen muss, was ich mir wünsche zu weihnachten. ;-)

beste grüsse an euch alle,

ewert
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben