Aufnehmen und gleichzeitig (das gleiche) Abspielen

  • Ersteller Muellschlucker_834
  • Erstellt am
Also ich hab das heut ausprobiert

Über die Stereo-Summe des Mixers oder über das rec out vom powermixer bin ich in den CD(Chinch)- eingang vom Reciever gegangen und es is sogar was aus den Boxen rausgekommen, wobei eine gitarre bei der Stereo-Summe den lautscprecher zum Knacksen gebracht hat. Aber ich denke dass man as irgendwie hinbiegn kann.Die andere läuft ja mit den gleichen Effekt-Geräten und bei ihr ist das ned passiert.

Beim Rec vom powemixer out gings ohne knacksen aber es klang nicht so toll. Aber mit den richtigen EQ- einstellungen denk ich wird das scho hinhauen. Ich wollt jetzt nur nicht so lange damit rumtun um die Bandprobe nicht aufzuhalten. Wir können nämlich die ganzen Sommerferien nicht spielen
:x :x :x (Bad timing) :x :x :x.
Allerdings weiss ich ned ob das gerät auf dauer geschädigt werden kann. Ich werd deshalb mnal die Spezifikatiuonen der Geräte durchlesen um sicher zu gehn ;) .

Die Drums hab i nicht getestet weil man sie warscheinlich auch gar nicht gehört hätte weil die box vom reciever direkt neben den drums stand. Ausserdem hätte das die box vielleicht noch mehr zum kancksen gebracht und vielleicht auch beschädigt.



Lg m
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben