Aufnehmen mit Motu Ultralite

• Ersteller gutza63
  • Erstellt am
G

gutza63

Reaktionen
0
Hallo liebe HR Community,
Ich habe mir gestern meine erste audiointerface und zwar motu's ultralite gekauft .bin sehr zufrieden mit den intel [g=18]mac[/g] treibern und die soundqualität.Ich bin aber ein ziemlicher anfänger in dem bereich.
ich habe ein paar aufnahmen mit logic und live gemacht und alles lief super .wenn ich aber das ultralite ausmache und mir die records anhöre finde ich kein unterschied zu den aufnahmen ,die ich mit der [g=18]mac[/g]'S interne audiokarte gemacht habe .heißt das daß die audiointerface da ist um den sound nur anzuhören und daß bei der aufnahme der sound nicht durch das interface geht (weil die aufnahmen wie gesagt nicht lauter oder besser sind). ich dachte mir daß sich der sound nach der aufnahme (mit ultralite) genauso anhören würde ,wie es sich beim arbeiten mit der soundkarte anhört.leider aber nicht .ich hoffe ich habe meine frage verständlich gestellt und würde mich freuen über eine antwort von jemand der sich damit auskennt !!!

naja also so ganz habe ich jetzt nicht verstanden was du willst!

aber wenn du vorher mit dem ultralite abhörst/aufnimmst und dann mit der alten karte abhörst, kann schon ein unterschied sein!

also bei mir war alleine beim musikhören schon ein hörbarer unterschied bemerkbar als ich meine audiophile gegen die (oder das?) ultralite getauscht habe!

wieso nimmst du nicht nur noch das ultralite?

ich meinte ,egal ob ich mit oder ohne ultralite aufnehme (macs audio) ist die qualität gleich . beim hören ist der unterschied schon enorm ,beim aufnehmen aber leider nicht

Nimmst Du mit dem Ultralite auf und hörst mit der Onboard-Karte ab?!?
Warum?

na ja ich denke so kann man den unterschied zwischen aufnahme mit ultralite und aufnahme mit interne soundkarte erkennen oder ?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben