Aufnehmen / bearbeiten!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von cENsOReD, 31.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. cENsOReD

    cENsOReD Themenersteller

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    29
    29
    Hallo Leute bin neu hier und wie manche schon wissen, nicht grad der hellste in Sachen Homerecording! Also ich benöte ein Prog mit dem ich Gesang aufnehmen kann und evtl. bearbeiten kann ( Effekte etc. ) Können auch zwei verschiedene Programm sein! Brauch auf jeden Fall was vernünftiges zum Aufnehmen und bearbeiten! Freeware wäre mir am liebsten, was es die nicht geben sollte, natürlich auch Progs die was kosten! Bedanke mich schon mal für die Hilfe...;)


    Gruß cENsOReD
     
  2. Utz

    Utz

    Registriert seit:
    27.04.05
    Punkte:
    980
    980
    Fahr dir mal Kristal und Audacity rein. Beides Freeware-Sequencer.

    Bei kvr-audio und plugin-dex findeste ungefähr alles an plugins was du für den anfang brauchst.
     
  3. DeHammer

    DeHammer

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    392
    392
    Audacity kann ich nur entfehlen, nutze es selber.

    mfg. dehammer
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.