Aufnehmen / bearbeiten!

  • Ersteller cENsOReD
  • Erstellt am
C

cENsOReD

Registriert
03.11.05
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
29
Hallo Leute bin neu hier und wie manche schon wissen, nicht grad der hellste in Sachen Homerecording! Also ich benöte ein Prog mit dem ich Gesang aufnehmen kann und evtl. bearbeiten kann ( Effekte etc. ) Können auch zwei verschiedene Programm sein! Brauch auf jeden Fall was vernünftiges zum Aufnehmen und bearbeiten! Freeware wäre mir am liebsten, was es die nicht geben sollte, natürlich auch Progs die was kosten! Bedanke mich schon mal für die Hilfe...;)


Gruß cENsOReD
 
Fahr dir mal Kristal und Audacity rein. Beides Freeware-[g=70]Sequencer[/g].

Bei kvr-audio und [g=8]plugin[/g]-dex findeste ungefähr alles an plugins was du für den anfang brauchst.
 
Audacity kann ich nur entfehlen, nutze es selber.

mfg. dehammer
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
R
Antworten
0
Aufrufe
344
RobbleRobble
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben