Aufnahmeprüfung Tonmeister in Berlin?

  • Ersteller Neviltown
  • Erstellt am
Neviltown

Neviltown

Registriert
18.10.02
Beiträge
83
Reaktionen
0
Punkte
93
Hi!!

Wollte mal fragen, ob hier jemand konkrete Erfahrungen mit der Aufnahmeprüfung an der Universtät der Künste in Berlin zum Tonmeister hat?
Wenn ja, könntet ihr vielleicht mal schreiben, wie´s abgelaufen ist, wie es war, etc.?

Dank für jede Antwort!
 
Hi Nevilton.
Das ist leider keine Antwort aber ich wollte mich deine Fragen anschließen, da ich plane da in zwei Jahren mit dem Studium anzufangen. Ich kenn bisher nur den Wisch von Arbeitsamt zu dem Thema. Da steht ein bisschen was zu den Anforderungen und dem Studiumsablauf drin, aber das wars dann auch schon. Mich würden aber auch alle Hinweise, Anmerkungen etc. zu dem Studiengang interessieren.
Gruß, Pri :)
 
Schickt der HdK in Berlin ne EMail, in wenigen Tage habt ihr Umfangreiches Infomaterial in eurem Briefkasten. Hab ich auch so gemacht. Als ich das gelesen hatte war der Traum vom Tonmeister für mich dann aber auch schon wieder zu ende...

Gruß Paul
 

Ähnliche Themen

aichi337
Antworten
29
Aufrufe
2K
psinnovation
P
Guido
Antworten
2
Aufrufe
249
Guido
Guido
A
Antworten
0
Aufrufe
305
audio_basement
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben