Kurzfilm der HFF München (Gesuch: Tonmeister*in)

S

sahinser

Registriert
09.08.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi,
für unseren Film 01 im Rahmen der Ausbildung an der Hochschule für Fernsehen und Film München (HFF München) sind wir noch auf der Suche nach einem/r Tonmann*frau (Tonmeister*in) (m/w/d).

Im Film bzw. in der sozialkritischen Geschichte erzählen wir vom Alltag zweier Menschen, die sich in prekären Verhältnissen durchschlagen müssen. Ein besonderes Element wird surrealistisch in den Film eingebaut. Im Sinne des magischen Realismus verweben wir dieses Element mit den realistischen Anteilen im Film.

Gerne können wir dir unsere Projektmappe mit mehr Infos schicken. Wir würden uns sehr freuen, falls du Zeit und Lust hast uns zu unterstützen.

Die Drehtage unseres studentischen (NoBudget-)Projekts wären: 09+10+11. September 2020 in München. (Falls du nur an einem Tag kannst, ist es auch völlig in Ordnung!). Leider können wir keine Gage zahlen, da es ein studentisches Filmprojekt ist und wir nur geringe finanzielle Mittel zur Verfügung haben.

Ich würde mich freuen, wenn du mir per Mail (sahinseren@yahoo.de) oder Instagram per DM (@serenshn) schreibst.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße
Seren
 
Da diese Anfrage nicht kommerzieller Natur ist, habe ich sie ins passende Unterforum (Music Cooperation) verschoben.

:moved:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben