Aufnahmeprüfung Tonmeister in Berlin?

  • Ersteller Neviltown
  • Erstellt am

Neviltown
Neviltown
Registriert
18.10.02
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Punkte
93
Hi!!

Wollte mal fragen, ob hier jemand konkrete Erfahrungen mit der Aufnahmeprüfung an der Universtät der Künste in Berlin zum Tonmeister hat?
Wenn ja, könntet ihr vielleicht mal schreiben, wie´s abgelaufen ist, wie es war, etc.?

Dank für jede Antwort!
 
Pri
Pri
Registriert
17.01.03
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Punkte
166
Hi Nevilton.
Das ist leider keine Antwort aber ich wollte mich deine Fragen anschließen, da ich plane da in zwei Jahren mit dem Studium anzufangen. Ich kenn bisher nur den Wisch von Arbeitsamt zu dem Thema. Da steht ein bisschen was zu den Anforderungen und dem Studiumsablauf drin, aber das wars dann auch schon. Mich würden aber auch alle Hinweise, Anmerkungen etc. zu dem Studiengang interessieren.
Gruß, Pri :)
 
Paul
Paul
Registriert
02.11.02
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Punkte
157
Schickt der HdK in Berlin ne EMail, in wenigen Tage habt ihr Umfangreiches Infomaterial in eurem Briefkasten. Hab ich auch so gemacht. Als ich das gelesen hatte war der Traum vom Tonmeister für mich dann aber auch schon wieder zu ende...

Gruß Paul
 
 

Oft gelesene Themen

Oben