A
Armleuchter44
- Reaktionen
- 0
Hallo erstmal 
Also ich habe vor mir sehr bald ein at3035 zuzulegen, welches ich dann für die aufnahme von Gesang und meiner akustik [g=422]Gitarre[/g] nutzen würde.
Für mich unwissenden stellt sich folgende frage, ich will das mic möglichst direkt an meinen Pc anschließen, dazu hab ich folgendes gefunden, den Fame MicroPort Ex
(sorry, den Link den ich eigentlich hier hin packen wollte klappt nicht)
Den kann man dann über USB an den PC anschließen.
so jetzt zur frage ^^
Taugt das ding überhaupt was?
Außerdem hab ich noch irgendwo was von dem Tascam US-122 gelesen, in welcher hinsicht ist das zu gebrauchen? Wie schließt man das an den PC an?
Ist die Aufnahme dann direkt stereo, also links und rechts auf beiden boxen?
(dumme frage^^ glaub ich )
Ich benutze Reaper auf meinem PC, da ich kein geld hab für irgendwelche teuren Programme.

Also ich habe vor mir sehr bald ein at3035 zuzulegen, welches ich dann für die aufnahme von Gesang und meiner akustik [g=422]Gitarre[/g] nutzen würde.
Für mich unwissenden stellt sich folgende frage, ich will das mic möglichst direkt an meinen Pc anschließen, dazu hab ich folgendes gefunden, den Fame MicroPort Ex
(sorry, den Link den ich eigentlich hier hin packen wollte klappt nicht)
Den kann man dann über USB an den PC anschließen.
so jetzt zur frage ^^
Taugt das ding überhaupt was?
Außerdem hab ich noch irgendwo was von dem Tascam US-122 gelesen, in welcher hinsicht ist das zu gebrauchen? Wie schließt man das an den PC an?
Ist die Aufnahme dann direkt stereo, also links und rechts auf beiden boxen?
(dumme frage^^ glaub ich )
Ich benutze Reaper auf meinem PC, da ich kein geld hab für irgendwelche teuren Programme.