P
painwords
- Reaktionen
- 0
hi Leute! Jetzt konnte ich mir echt schon einige geile Tips hier einholen, dafür das ich das erste mal so etwas mache.
Wir sind nun soweit mit den Instrumenten fertig. Ich möchte euch bitte einmal folgenden Song herunter zu laden.
das ist mein bisheriges Ergebniss. habe alles auf einzelnen Spuren. Allerdings ist das Drumset KOMPLETT als eine WAV. Und das meine erste Frage!
Wie kann ich nun am besten mit EQ´s, Kompressoren etc die Bassdrum noch nach vorne holen, ohne das der Rest allzu SEHR verändert wird. Oder wenn da Verbesserungsvorschläge da wären auch ok!
Und auch allgemein bräuchte ich noch n paar Tips, was ich ändern sollte......
Freu mich auf eine gute Zusammenarbeit. Ihr bekommt ne DANKSAGUNG auf der CD)
Wir sind nun soweit mit den Instrumenten fertig. Ich möchte euch bitte einmal folgenden Song herunter zu laden.
das ist mein bisheriges Ergebniss. habe alles auf einzelnen Spuren. Allerdings ist das Drumset KOMPLETT als eine WAV. Und das meine erste Frage!
Wie kann ich nun am besten mit EQ´s, Kompressoren etc die Bassdrum noch nach vorne holen, ohne das der Rest allzu SEHR verändert wird. Oder wenn da Verbesserungsvorschläge da wären auch ok!
Und auch allgemein bräuchte ich noch n paar Tips, was ich ändern sollte......
Freu mich auf eine gute Zusammenarbeit. Ihr bekommt ne DANKSAGUNG auf der CD)