pitto
Hab jetzt noch ein paar Veränderungen vorgenommen. In erster Linie Volume-Anpassungen. Zusätzlich noch eine Art Master versucht...
Hier das Ergebnis:
Die hab ich jetzt deutlich zurückgenommen!
jep, allerdings gerade wo ich deinen Post lese, fällt mir ein, dass es ein paar Stellen gab, die ich in Bezug auf die Stimme noch nacharbeiten wollte, hab ich jetzt vergessen, werde ich heute Abend noch nacharbeiten
Korrekt! Vielen Dank für das Kompliment, da freut sie sich. Sie hat ne Menge solcher Stücke auf Lager. Wollen jetzt mal ein paar in dieser Richtung arrangieren und "fertig" machen....
Euch allen zunächst mal einen sonnigen Sonntag!
Hier das Ergebnis:
vor allem aber würde ich die Percussionintrumente weniger aufdringlich gestalten,
Die hab ich jetzt deutlich zurückgenommen!
Stimme klingt jetzt um einiges besser, ein guter Startpunkt um die Stimme final mixen zu können.
Darauf achten, dass die Stimme im Arrangement IMMER klar herausssticht.
jep, allerdings gerade wo ich deinen Post lese, fällt mir ein, dass es ein paar Stellen gab, die ich in Bezug auf die Stimme noch nacharbeiten wollte, hab ich jetzt vergessen, werde ich heute Abend noch nacharbeiten
Das singt doch Deine Frau, wenn ich mich recht erinnere?
Die Stimme passt perfekt auf diese Art von Songs. Toll!
Korrekt! Vielen Dank für das Kompliment, da freut sie sich. Sie hat ne Menge solcher Stücke auf Lager. Wollen jetzt mal ein paar in dieser Richtung arrangieren und "fertig" machen....
Euch allen zunächst mal einen sonnigen Sonntag!