Aufnahme mit Mixer, PC

N

NULL

Guest
Hi Leute! :)

Ich habe ein P-III 450 Mhz und möchte mir eine neue Soundkarte holen. Kann man Mikrofone direkt an eine Soundkarte anschließen und recorden, ohne Störgeräusche, oder brauch man ein Mischpult? Es gibt doch in Musikprogrammen wie im neuen MAGIX music studio 2003 deLuxe Mischpulte, wo man mixen kann. Kann man mit einem Mikrofon auf mehrere Channels verschiedene Instrumente aufnehmen?

Bitte helfen
 
Kann man mit einem Mikrofon auf mehrere Channels verschiedene Instrumente aufnehmen?
Gleichzeitig geht das natürlich nicht!! Wenn du die Sachen nacheinander aufnimmst schon.

Ja es gibt Soundkarten mit eingebauten Mikrofonvorverstärkern. Wenn man eine solche hat ist ein Mischpult unnötig.

Ich weiß nicht ob dein rechner schnell genug ist um mit MAGIX music studio 2003 deLuxe anständig arbeiten zu können.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
554
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
337
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
F
Antworten
6
Aufrufe
516
Frost1989
F
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben