Aufnahme einer Re-Wire Spur in Cubase SX

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Nikolaus-Dude, 12.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nikolaus-Dude

    Nikolaus-Dude Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    139
    139
    Geht das überhaupt???Ich kann nix auf Record Ready schalten,noch kann ich das Re-Wire Signal irgendwo hin routen...oder vertuh ich mich da???
     
  2. helpstone

    helpstone

    Registriert seit:
    06.03.03
    Punkte:
    478
    478
    datei, exportieren audio-mixdown 24 bit und erledigt.

    gruss
    helpi
     
  3. Nikolaus-Dude

    Nikolaus-Dude Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    139
    139
    Jo,das habsch mir auch gedacht,aba ist des wirklich die einzige Lösung?Die wär ja viel zu einfach und zu umständlich.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.