one_hit_wonder
Gesperrter User
- Reaktionen
- 527
Ein L1 ist auch kein Kompressor.
Und ein 1176 ist kein Limiter.
Und ein 1176 ist kein Limiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guck mal, und das verstehe ich eben nicht, SOS.L1 ist immernoch der shit auf rock/metalvocals! gepaart (raubkatze, hauptsächlich in afrika anzutreffen) mit distressor/arousor der obershit. das sitzt felsenhart!
Ah okay! Das habe ich halt einst hier von dir gelesen. Wenn es als Scherz ausgelegt war, dann war das halt nicht direkt zu erkennen. Aber es musste ein Scherz sein, stimmt.wer erzählt sowas?
Habe ich längst hinter mir. Kannste vergessen. ^^versuch es selber.
(Gesangs)Spuren...shiceplatten.
Also ich hab hw 1176, da kommt leider aktuell noch kein plugin ran. Vor allem nicht bei etwas mehr gr.
Zieht auch die atmer ind sowas nich hoch wie hier erwähnt - ausser man stellt ihn so falsch wies halt geht ein.. aber den falsch einstellen ist schon schwierig, grosser sweetspot.
Stimmt, der ist für Vox auch ganz nett.. für alles eigentlich.PSP Oldtime
Das hat Tischmeyer schon in Internal Mixing 2007 gemacht, 1176er auf Anschlag..ihr komprimiert halt morgen noch mit 3dB wärend die Big Boys 30 drauf hauen
Ne, du? Was ist gebutchert?Habt ihr mal gesehen wie Tom Elmhirst die Adele Vocals gebutchert hat?
Hat der nicht immer erzählt, man soll nicht soviel komprimieren, wegen dynamic range und so?Das hat Tischmeyer schon in Internal Mixing 2007 gemacht, 1176er auf Anschlag..ihr komprimiert halt morgen noch mit 3dB wärend die Big Boys 30 drauf hauen
Bezieht sich das nicht auf Summe? Mastering ist nicht Mixing?Hat der nicht immer erzählt, man soll nicht soviel komprimieren, wegen dynamic range und so?