Information ausblenden

Auf mehreren Spuren ein Plugin ziehen/einfügen?

Dieses Thema im Forum "Bitwig" wurde erstellt von SilentWarrior, 17.09.20.

  1. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    6.330
    6330
    Gut, diese Funktion hat ja nicht wirklich nur was mit Mixing zu tun. Wenn ich auf 10 Kanälen einfach mal Kontakt laden möchte? Einige (meistens nicht Bitwig User) würden völlig durchdrehen und behaupten "geht gar nischt". Andere... (Bitwig User) stört das überhaupt nicht.

    Schön das Bitwig seinen eigenen Weg geht und den Fokus auf das Wesentliche setzt, als nur auf die vermeintlichen Timer Server Optimierungen zu setzen. So Zeitsparend sind dann solche Featuers am Ende des Tages doch nicht;)
     
    bafc24, 19.09.20
    #21
  2. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.263
    22263
    Du erstellst 1 Instrumentenspur und machst einfach SRTG+D.
    Geht sicherlich genau so schnell wie erst 10 leere Instrumentenspuren erstellen und dann nachträglich Kontakt laden.

    Doch sind sie, wenn man sie auch kennt.
     
    SilentWarrior, 19.09.20
    #22