Warp Bearbeitung auf mehreren Spuren

Wäre dann nur noch die Phasenstarrheit. Aber vermutlich unterscheiden sich die Signale soweit, dass es auch ohne Phasenkohärenz funktioniert? Aber das käme wohl im Einzelfall auf einen Versuch an.

Also theoretisch gesehen sind unterschiedliche Mikroaufnahmen von ein und demselben Take schon anfällig für Phasenverschiebung. Wie gesagt, praktisch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gut funktioniert.
Akustische Gitarren, Egitarren, schon ganze Drum-gruppen - alles.
Eher kommt der Algorithmus selbst an seine Grenzen, wenn man übertreibt (oder muss, ob des schlechten Timings), Artefakte und so, aber das hat man ja dann auch bei Einzelspuren.

Man müsste beides mal ausprobieren und dann vergleichen.

Ja, vielleicht. But who the fuck cares? :p
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gast92251
G
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
xerxes_tg
Antworten
14
Aufrufe
5K
clemenserwe
clemenserwe
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
the-eggs
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben