Audiophile 2596 Aufnahme von Linein, what you hear oder Micro...

  • Ersteller Rampart
  • Erstellt am
R

Rampart

Registriert
27.07.03
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
71
Hi,

mit meiner alten Soundkarte konnte man in der Windowslautstärkenreglung noch einstellen, was aufgenommen werden soll. Also z.b. Line in.

Es gab auch nen Punkt "what you hear" da wurde dann alles was quasi aus den Boxen kommt aufgenommen... also z.b. gerade in Winamp abgespielte Musik.

Wie kann ich dieses Feature wieder anwählen?? Im M Audio Delta Control Pannel find ich sowas irgendwie nicht. Und die Windowslautstärkenreglung wurde durch
die INstallation der neuen Soudkarte irgendwie verkleinert... bzw ist gar nicht mehr da :?

was ist zu tun??

thx
 
2596? Neues Modell? :D

Ganz einfache Antwort: Wenn das nirgends zu finden ist, dann unterstützt die Soundkarte die Funktion nicht. Wenn Du die Funktion aber unbedingt brauchst gibt's dafür auch irgendwelche Software. Vor einiger Zeit gab's da mal nen Thread hier im Forum, ich bin jetzt aber zu faul den zu suchen...:D
 
Ahoi,

das ist überhaupt kein Problem.. In deinem Aufnahmeprogramm musst du halt jeweils den richtigen "Kanal" der Audiophile als Input angeben..

willst du "nur" den Eingang aufnehmen, nimmst den M-Audio Delta AP Mono. Mix ..
willst du "alles was man höhrt" aufnehmen, dann wählst den M-Audio Delta AP Multichannel an...

ich sehe da überhaupt kein Problem.. ist evt. nur eine frage der Umgewöhnung.. :)

Gruss,
rübe & luki
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
31K
fusionjazz
Antworten
27
Aufrufe
7K
300LittleBirds
3
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
R
Antworten
48
Aufrufe
6K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben