- Reaktionen
- 165
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meinst du mit "in welchen Verhältnis"?
ist ein wenig kompliziert da durchzublicken aber wenn man es mal alles eingestellt hat ist es ziemlich geil, da alles sehr kompakt ist.
floxe schrieb:
ich geh mal davon aus, du würdest das recording nicht immer in der gleichen location bzw. demselben vorhandenen equipment machen (foh-pult,...), oder?
Ich dachte zu meinen Firepod noch einen zweiten dazu um auf 16 Kanäle zu kommen und mit dem Splitter bekommt je ein Signal der Techniker der Band in seinen Mixer und eins ich in den Firepod. Ist das so machbar?
naja das ganze ist echt ziemlich latenzfrei sofern man das auf <3ms herunterbrechen kann
denke mal bei 3ms kann man schon von latenzfrei reden
dafür teurer, vor allem die sub-d-snakes dannHat wesentlich bessere Trafos. Sprich du kommst mit heissen Signalen nicht so schnell in die Basssaettigung.
floxe schrieb:
dafür teurer, vor allem die sub-d-snakes dann![]()
würdest du generell eher zu einem passiven a la radial raten oder zu einem aktiven a la klark teknik?
btw. was kann man unter "aktive übertrager" verstehen? gelesen in der produktbeschreibung des KLARK TEKNIK DN1248 PLUS FM.
Und der Vorteil ist das man, wenn was brummt, ganz schnell mal 8 Kanaele auf andere Ausgaenge umgesteckt hat.
floxe schrieb:
ich drück mich immer noch davor sub-d snakes zu kaufen... irgendeinen tipp in punkto preis-/leistung?