G
Gel Mitglied 84274
Guest
Ich habe ein ADA8200 am UFX II dranhängen, da rauscht nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, aber sowohl das Babyface als auch das Fireface UC sind doch Standalone betreibbar? Dann natürlich ohne Aufnahmemöglichkeit, das meinte ich eigentlich, sorry falls das missverständlich war.
Hmm, also das kann ich fast nicht glauben, weil die RME-Interfaces roundtrip ja schon etwa in der Richtung sind. In solche Latenzwelten bin ich auch noch nicht vorgedrungen, geschweige denn mein System mit stabiler 32er oder 64er Buffersize laufen zu lassen.
Also ADAT lässt sich nicht in Reihe schalten, das heißt, ich brauche für 2 Erweiterungen auch 2x2 Ein- und Ausgänge? Und noch eine Frage: wie schließt man externe Effekte an Interfaces an? Ich dachte mit Send/Return-Kanälen, die man zur Not in der Software dann auch so belegen kann?
Hmm ist schon ne verflixte Entscheidung irgendwie... was man alles in dem Preisbereich bekommt ist schon heftig, aber 16 Ins müssen es nun mal sein... Bei RME bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass das dann alles passt, bei Behringer gibts sone minimale Skepsis, vor allem was Treiber und Latenzen angeht. Allerdings wäre son Mixer schon erheblich komfortabler und irgendwie ne komplett neue Welt.
Ich habe ein ADA8200 am UFX II dranhängen, da rauscht nix.
VermutlichIch habe ein ADA8200 am UFX II dranhängen, da rauscht nix.
Du bist bestimmt nur zu alt um das noch zu hören
Meiner Meinung nach am preisgünstigsten ist ein RME Digiface USB und bis zu 4x Behringer ADA8200 -> 32 In/Out
Stabile Treiber, super Wandler, was will man mehr
Nene, standalone reicht es mir, wenn überhaupt Sound rauskommt.Man will (der TE zumindest) ohne Computer mischen können. Und da trennt sich dann ganz schnell die Spreu vom Weizen.
Nene, standalone reicht es mir, wenn überhaupt Sound rauskommt.
Beim Digiface ist das Problem, dass ansonsten wenig Schnickschnack dabei ist, z.B. kein Midi etc., deswegen fällt das eher flach.Meiner Meinung nach am preisgünstigsten ist ein RME Digiface USB und bis zu 4x Behringer ADA8200 -> 32 In/Out
Stabile Treiber, super Wandler, was will man mehr
Beim Scarlett sind mir die Latenzen zu schlecht.Brauchst du auch Midi im Interface? Wenn ja, würde ich zu einem Focusrite Scarlett