Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noZz-Prod schrieb:
habe aber noch nicht die 8.5 und deswegen keine bitbridge? evtl deswegen probleme?
werde mal die verschiedenen treibermodelle meiner soundkarte durchgehn..
also kommen alle vst´s egal ob 32 o 64 bit in den selben ordner?
edit: hier noch ein 2tes
http://img704.imageshack.us/img704/1028/sonar2.jpg
noZz-Prod schrieb:
najo das is mir schon klar......
also ich mir sonar zugelegt habe war meine soundkarte auch noch aktiv
paar tage später abgeraucht...
das problem bestand schon vorher!!
will ja hier nicht über latenzen/notlösungen und soundproblemen duskutieren sondern fordere freundlichst hilfe an...
nochmal zum punkt: warum stoppt der verdammte sound??!?
es muss doch möglich sein am synth zu schrauben und leichzeitig am keyboard zu spielen um seine ergebnisse den ohren zum besten zu geben
snaut2000 schrieb:
@ bs75 und dcease:
aber habt ihr euch mal diesen Screenshot angeguckt? Das sieht doch merkwürdig aus und kann eigentlich nix mit der Hardware zu tun haben?!
edit: hier noch ein 2tes
http://img704.imageshack.us/img704/1028/sonar2.jpg
Gruß
So sieht es halt aus, wenn man die Bitbridge im Betrieb hat Das ist das normale Fenster für 32Bit Plugs im 64 Bit Sonar..
noZz-Prod schrieb:
ja der berühmte screen^^
alle plugins von mir sehen so aus...
EDIT: mit *der sound stoppt* meinte ich die engine..sorry falls es zu missverständnissen kommt/kam
noZz-Prod schrieb:
die engine läuft ja beim abspielen ohne probleme
auch mit mehreren plugins
sobald ich aber den nexus anklicke (auch bei stop des secquenzers) wird die engine deaktiviert
glaube nicht das es ein leistungsproblem der soundkarte ist
bs75 schrieb:
noZz-Prod schrieb:
die engine läuft ja beim abspielen ohne probleme
auch mit mehreren plugins
sobald ich aber den nexus anklicke (auch bei stop des secquenzers) wird die engine deaktiviert
glaube nicht das es ein leistungsproblem der soundkarte ist
Beim abspielen weiss Sonar wie die Latenz der Hardware ist und sendet beim Playback die Signale entsprechend Früher.
Beim einspielen über Keyboard oder anderer Kontroller muss alle in Echtzeit passieren.
Das ist beim abspielen nicht so.