Audiobox VSL 1818 Clicks und pops

  • Ersteller Ritsuka
  • Erstellt am
Ritsuka

Ritsuka

Registriert
08.03.09
Beiträge
348
Reaktionen
1
Punkte
465
Hallo ich habe eine Audiobox VSL diese macht bei der Wiedergabe immer Clicks und pops..

System:

Windows 7 64 Bit Home Premium.
Cubase 6 EDU

Intel I7 2600K
8GB DDR3
Asrock H61M-GE
Segate 7200 Sata HDD OS
Samsung 7200 Sata HDD Cubase und Files.

Versucht habe ich: Energiespar Optionen aus, C1 usw im Bios aus, Onboard Audio aus, Netzwerk Onboard aus, Cubase auf eine andere HDD als die Projekte, Rechner 2x Neuinstallier, PCI USB 2.0 Karte.. (hatte es nur verschlimmert) alles ohne ergebniss.

Natürlich immer die neusten treiber drauf und Biosupdate wurde auch gemacht.

Habe es auch um einen fehler bei Cubase auszuschließen mal mit Studio One free probiert selbes problem.

Weiß jemand was es sein könnte?
Ich tippe ja leider fast schon auf das Mainboard..was sehr ärgerlich wäre..


Hier mal eine Aufnahme meiner Studiomonitore bei der Wiedergabe einer aufnahme.. in cubase damit man hört was ich meine..

http://forums.presonus.com/posts/downloadAttach/3034.page

Diese geräusche sind nur bei der Wiedergabe bzw aufnahme vorhanden aber nicht auf den files selber.. da sie random auftauchen..

Danke schonmal..
 
Niemand eine idee? =/
 
Nein.. das material ist ebend nicht übersteuert ;)
 
schon mal den SampleBuffer erhöht - keine Ahnung, also weniger/mehr Latenz
 
Alle durchprobiert von 128 bis 2048.
 
Die Kabel selber sind auch nicht defekt oder ? Sprich USB-Kabel, Audio Kabel
 
Nein, habe es nun auch an einem notebook Ausprobiert selbes Problem.. denke ich muss die Audiobox einschiken.. oder deren treiber sind mist..
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben