Information ausblenden

Audiobox 22vsl wird von studio one 2 64bit nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Ine, 21.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ine

    Ine Themenersteller

    Registriert seit:
    20.10.12
    Punkte:
    2
    Hallo :) ich brauche dringend Hilfe. Wenn ich die Audiobox mit dem Pc verbinde öffnet sich die Software des Programms. Beim Öffnen des Programms Studio one 2 erscheinen 2 Fehlermeldungen.

    1. Audiobox wird nicht erkannt (obwohl sie im HIntergrund läuft)
    2. Das Audiogerät AudioBox kann nicht initialisiert werden.

    Ich habe die Software (Audiobox + StudioOne2) bereits deinstalliert und wieder neu installiert, Audiobox auf Windows Firewall autorisiert. Mein Pc läuft auf: Windows / 64Bit-System Vielen Dank für eure Hilfe... :)
     
    Ine, 21.10.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.