Presonus audiobox AudioBox 22VSL und vdj

  • Ersteller Cambrige
  • Erstellt am
C

Cambrige

Registriert
13.07.12
Beiträge
142
Reaktionen
14
Punkte
213
aloah zusammen

ich wusst jetzt nicht wohin damit deswegen schreib ich das ma hier rein

ich mache radio per virtual dj und habe die AudioBox 22VSL als soundkarte

so mein problem ist das mein mic überall funktioniert ... nur im vdj komm ich nur auf der linken seite raus

hören tu ich mich im kopfhörer und auf meinen boxen allerdings auf beiden seiten

hat vielleicht jemand ne ahnung an was das liegen kann

meione einstellungen im vdj sind diese hier



ich hab auch schon alle einstellungen durch ... ich checks nich .. vielleicht kann mir jemand von euch nen tip geben

ich versuche auch schon den Presonus_AudioBoxUSB_2.8_X64 zu installieren auf meinem win8 64bit sys

aber die install bricht immer ab mit nem timeout 0x0005 fehler ...

ich weiss langsam nimmer weiter :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 136
Wenn du ein Mikrofon hast dann hast du auch nur einen Input, du musst also ein Monorouting machen und das Mic (nur) auf Eingang 1 routen!
 
ich komm aber trozdem nur auf der linken box raus ..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
838
tubeless
tubeless
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben