Information ausblenden

Presonus audiobox AudioBox 22VSL und vdj

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Cambrige, 05.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cambrige

    Cambrige Themenersteller

    Registriert seit:
    13.07.12
    Punkte:
    211
    211
    aloah zusammen

    ich wusst jetzt nicht wohin damit deswegen schreib ich das ma hier rein

    ich mache radio per virtual dj und habe die AudioBox 22VSL als soundkarte

    so mein problem ist das mein mic überall funktioniert ... nur im vdj komm ich nur auf der linken seite raus

    hören tu ich mich im kopfhörer und auf meinen boxen allerdings auf beiden seiten

    hat vielleicht jemand ne ahnung an was das liegen kann

    meione einstellungen im vdj sind diese hier

    [​IMG]

    ich hab auch schon alle einstellungen durch ... ich checks nich .. vielleicht kann mir jemand von euch nen tip geben

    ich versuche auch schon den Presonus_AudioBoxUSB_2.8_X64 zu installieren auf meinem win8 64bit sys

    aber die install bricht immer ab mit nem timeout 0x0005 fehler ...

    ich weiss langsam nimmer weiter :(
     

    Anhänge:

    Cambrige, 05.01.13
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.462
    88462
    Wenn du ein Mikrofon hast dann hast du auch nur einen Input, du musst also ein Monorouting machen und das Mic (nur) auf Eingang 1 routen!
     
    Lacunaflow, 05.01.13
    #2
  3. Cambrige

    Cambrige Themenersteller

    Registriert seit:
    13.07.12
    Punkte:
    211
    211
    ich komm aber trozdem nur auf der linken box raus ..
     
    Cambrige, 05.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.